"GenerationenWerkstatt" Aktuell 02/2018

JUBILÄUMS-AUSGABE: 100 „GenerationenWerkstatt“- Projekte

Wir feiern das 100. GenerationenWerkstatt-Projekt.
Den Platz auf dem Treppchen teilen sich die Unternehmen Peters Stahlbau GmbH aus Itterbeck und Wigger Innenausbau GmbH aus Wilsum, die am Freitag, den 09.02.2018 zeitgleich eine neue Generationen-Werkstatt mit den Schülern der Oberschule Uelsen starteten. Wir gratulieren und danken zugleich allen unseren Projektpartnern im gesamten Kammerbezirk und darüber hinaus für ihr unermüdliches Engagement.

Diese GenerationenWerkstätten starten im Februar 2018

Unternehmen             Schule                               Projektidee                                         Start
Elektro Peters,           Bödiker-Oberschule         Von der Zeichnung bis zur Schaltung,    06.02.2018
Haselünne                    Haselünne, 4 Schüler          Heißer Draht für die Schule