GenerationenWerkstatt bei der Fa. NEUERO

Am 18. April fand der Auftakt der dritten GenerationenWerkstatt an der Lindenschule in Melle-Buer statt.

Melle-Buer
Am 18. April fand der Auftakt der nunmehr dritten Generationenwerkstatt an der Lindenschule bei dem Unternehmen NEUERO - Farm- und Fördertechnik in Buer statt.
Dazu war der Initiator der Initiative und Vorstand der Ursachenstiftung, Herr Johannes Rahe angereist, der gemeinsam mit Unternehmenschef Markus Hemmen die Gäste begrüßte:
Die teilnehmenden Schüler, Philipp Witte, Janek Elsholz, Benjamin Borgelt und Jannik Büscher, deren Eltern, Birgit Meyer von der Schulleitung und Nicole Dellbrügger als Vertreterin des Fachbereichs Arbeit/Wirtschaft von Seiten der Schule , Herr Wilsmann als Betreuer der Schüler im Unternehmen und einige Arbeitskollegen - sowie auch Schülerinnen aus der Redaktion der Schülerzeitung.

Weitere Infos und Fotos auf den vier Seiten der PDF-Datei.

>Den Artikel der Schülerzeitung Lindenschule Melle-Buer als PDF herunterladen<