Hoher Besuch: First Lady zu Besuch bei Osnabrücker GenerationenWerkstatt

OS-Radio berichtet über den Besuch unsere First Lady, Elke Büdenbender, der Frau unseres Bundespräsidenten, am Mittwoch, den 14.11.2018 in Osnabrück.

Hintere Reihe von links: Elke Büdenbender (First Lady), Friedhelm Kaiser (Betreuer), Renate Beineke (Botschafterin der GenerationenWerk-statt), Johannes Rahe (Stiftungsvorsitzender Ursachenstiftung) mit den Projektteilnehmern der Thomas-Morus-Schule. Foto Simone Woelfel

Hoher Besuch in Osnabrück:
Unsere First Lady, Elke Büdenbender, die Frau unseres Bundespräsidenten, war am Mittwoch (14.11.) in der Stadt. Sie macht sich für berufliche Bildung stark und sah sich deshalb in einigen Unternehmen das Projekt Generationen-Werkstatt an. Was sich hinter dem Projekt verbirgt und warum die Präsidentengattin dieses Projekt unterstützt?

Sophie Schollek mit den Einzelheiten.:

OS-Radio berichtet:

>Den Bericht vom OS-Radio, als PDF herunterladen<