"GenerationenWerkstatt" Aktuell 4/2015

Abschlusszertifikate für die Jungen der ersten “GenerationenWerkstatt“ bei Stavermann in Wallenhorst.

Grafschaft Bentheim startet mit zwei „GenerationenWerkstätten“!

Betreuer, Lehrer, Schüler, die Agentur für Arbeit und die Botschafterin der GenerationenWerkstatt, Renate Beineke, vor der Wilhelm-Staehle-Schule in Neuenhaus.

Wallenhorst: Donnerstag, 16.4.2015: Bei Stavermann GmbH findet die erste Abschlussveranstaltung der “GenerationenWerkstatt“ für das Unternehmen statt. Neben den Schülern und Lehrern waren auch die Eltern der Jungen gekommen, um zu sehen, was dort in den Projektwochen entstanden war.

Neuenhaus: Mittwoch, 15.4.2015: In der Grafschaft Bentheim starten die ersten “GenerationenWerkstätten“ mit dem Kreishandwerksmeister Gerd Hindriks, Autohaus Hindriks und dem Bauunternehmen Anton Meyer, Prokurist Uwe Paulsen. Die Schulleiterin Ulrike Arends begrüßte alle Beteiligten in der Wilhelm-Staehle-Schule in Neuenhaus und freute sich über die Anwesenheit der Eltern.

>Newsletter 4/2015 als Download herunterladen<